Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Regentreff 2015 (Kongress für Grenzwissen)

22. Oktober 2015
Auch im Jahr 2015 waren wir mit unseren Kameras wieder auf dem alljährlichen Kongress für Grenzwissen in Regen unterwegs.

Referenten waren dieses mal unter anderem Wolfgang Effenberger, welcher über die aktuelle Weltlage im Jahr 2015 berichtet, Prof. Claus Turtur bringt uns auf den aktuellen Stand der Forschungen zur Freien Energie und Udo Ulfkotte berichtet über seinen Bestseller "Gekaufte Journalisten".

Die Doppel-DVD mit über 10 Stunden Laufzeit und allen Vorträgen der Referenten kann ab sofort im Nuovisoshop bestellt werden.

Unterstützer von Nuoviso können sich die Vorträge bereits jetzt im Premiumbereich ansehen.

Die politische Weltlage 2015  – Wolfgang Effenberger

Wurde die Flüchtlingswelle bewußt ausgelöst? Steckt hinter den Terroranschlägen in der westlichen Welt mehr als nur islamistisches Gedankengut? Welche Ziele verfolgen die mächtigsten und einflussreichsten Personen auf diesem Planten? Stehen wir vor einem Dritten Weltkrieg? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der spannende Vortrag von Wolfgang Effenberger vom 11. Oktober 2015. Als junger Hauptmann bei der

22. Oktober 2015 | Views on Youtube: 33.012
Gekaufte Journalisten – Udo Ulfkotte

Seine erste Erfahrung als Kriegsberichterstatter für die FAZ im Irak, waren Journalisten, welche wochenalte Panzer in der irakischen Wüste in Brand steckten und dann „aktuelle Bilder von jüngsten Kampfhandlungen“ zu erzeugen. Udo Ulfkotte, Jahrgang 1960, studierte in Freiburg/ Brsg. und London Rechtswissenschaften und Politik. Der Bestsellerautor sorgt zur Zeit mit seinem Buch „Gekaufte Journalisten“ für

22. Oktober 2015 | Views on Youtube: 80.794
Freie Energie für alle – Prof. Claus W. Turtur

Vortrag auf dem Regentreff (Kongress für Grenzwissen) 2015: „Prof. Dr. Claus W. Turtur – Freie Energie für alle“

22. Oktober 2015
Wasser & Eigenfrequenzen – Rasmus Gaupp-Berghausen

Rasmus Gaupp-Berghausen war der Laborleiter und Forscherkollege des weltberühmten Wasserforschers Mararu Emoto. Als weltweites Sprachrohr des japanischen Wasserforschers, trat Berghausen in über 40 Ländern als Referent auf und stellte die Entdeckungen Eomots vor. Als Leiter und Gründer des Wasserlabors Hado Life Europe, zeigt Berhausen auf, wie Wasser seinen Zustand verändern kann in Bezug auf formgebende

22. Oktober 2015 | Views on Youtube: 50.064
MMS & mehr – Ali Erhan

Vortrag auf dem Regentreff (Kongress für Grenzwissen) 2015: „Ali Erhan – MMS & mehr“

22. Oktober 2015
Ufos und Atomwaffen – Robert L. Hastings

Vortrag auf dem Regentreff (Kongress für Grenzwissen) 2015: „Robert L. Hastings – Ufos und Atomwaffen“

22. Oktober 2015