Feedback

Was denkst du?

Was können Wir besser machen?
Was vermisst du hier noch?

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

„Die Politik ist so dermaßen kriminell und verlogen“ – Lisa Fitz bei SchrangTV-Talk

10. Dezember 2016
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Die bekannte Kabarettistin Lisa Fitz befand sich auf dem Rückflug von Paraguay nach Deutschland und las das Buch, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 2“ von Buchautor Heiko Schrang. Zu Hause angekommen befand sich eine Anfrage für ein Interview in ihrem Emailpostkasten. Heiko Scrang wollte mit ihr über ihren spektakulären Auftritt in der Sendung „Spätschicht“ beim SWR. sprechen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten, die eher auf Kuschelkurs mit den Mächtigen gehen, hat sie dort in einer bisher nicht dagewesen Weise, massive Kritik an der Nato und an der derzeitigen Regierungspolitik geübt.

In dem 30-minütigen Interview bei SchrangTV, bringt Lisa Fitz nun die Dinge auf den Punkt, wofür die fünf Minuten beim SWR nicht ausgereicht haben.

Mehr Infos: http://macht-steuert-wissen.de

Bücher, Hörbücher und DVDs von Heiko Schrang

Slider