Jetzt Spenden oder Premium Abonnent werden!

Wie die NATO-Länder die UNO sabotieren – Dr. Daniele Ganser im NuoViso Talk

14. Februar 2017
Share on FacebookShare on VKShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
                

Die Beteiligung Deutschlands am Krieg in Syrien verstößt nach Auffassung des Historikers Dr. Daniele Ganser gegen das Völkerrecht, weil es kein Mandat des UNO-Sicherheitsrats gibt. Denn eigentlich benötigt Deutschland die Erlaubnis der UNO, um deutsche Tornados in den syrischen Luftraum zu schicken.

NuoViso-Redakteur Norbert Fleischer befragt Ganser zur Zukunft der Friedensbewegung in Deutschland – der Schweizer mahnt die Szene zur Ruhe und Geduld. Und dann sind da auch noch die historisch belegten Überlegungen in Großbritannien und Amerika, Deutschland und Russland in einen Krieg miteinander zu verstricken…

Buch „Illegale Kriege“ von Dr. Daniele Ganser bestellen


ANZEIGE
Slider